Hochzeitsfotografie

Es ist eine große Ehre den schönsten Tag im Leben eines Brautpaares als Fotograf mitzuerleben. Als Fotograf erlebt man intensive Momente beim Brautpaar Shooting, der Trauung und den Feierlichkeiten bis in die späte Nacht hautnah mit. Die Begleitung eines Brautpaares über den ganzen Tag bedeutet viel Arbeit und den Blick für die kleinen Momente zwischen Braut und Bräutigam zu haben, aber auch die Gespräche und das Miteinander der Gäste verdienen meine Aufmerksamkeit. Nicht selten kommen bei so einem Tag an die 2000 Bilder zu Stande. 

Hochzeit aus 1001 Nacht

Am letzten Wochenende durfte ich mal eine etwas andere Hochzeit fotografieren. Merve und Sahin haben mit 500 Freunden und Bekannten eine echte Türkische Hochzeit mit viel Tradition und Tanz gefeiert. 


Hochzeit auf Holländisch

Han und Sharon habe ich eigentlich nur als Gast begleitet. Hier hatte ich die erste Gelegenheit in die Hochzeitsfotografie rein zu schnuppern, wobei einige schöne Aufnahmen entstanden sind.


Südsee Hochzeit

Die Not macht erfinderisch. Hier habe ich kurzerhand mit einem Stativ mein eigenes Brautpaarshooting gemacht. Geheiratet haben wir im Königreich Tonga in der Südsee. Etwas weit weg, um einen Fotografen einfliegen zu lassen.


Brautpaar Shooting am SEE

Den Moment mitzuerleben in dem Brautpaare sich zum ersten Mal sehen, ist einfach magisch und eine Ehre für den Fotografen. Das Brautpaarshooting von Annika und Lukas, fand hier vor der Trauung statt.